Kommentare: 15
  • #15

    FRED HUTZEL (Sonntag, 20 August 2017 18:56)

    Hallo Tanja,

    mein Schatz und ich waren schon öfters in Ihrem zaubernden Cafe, so auch heute wieder und es ist immer wieder ein Erlebnis. Sagenhafte Toren und Kuchen von Meisterinhand, einfach lecker.
    Liebe Grüße aus Ingersheim
    Fred + Ulrike

  • #14

    Joseph Sollfrank (Mittwoch, 26 Juli 2017 16:39)

    Wir haben das Café bei unserem ersten Besuch in Bad Wildbad (2016) zur Rossini Festspielzeit entdeckt und gleich ausführlich genossen. So leckere Kuchen wie früher zu Hause,...einfach ein Genuss. Und 2017 war unser erster Gang nach Ankunft gleich wieder ins Café Jats. Und am Montag gleich nochmal. Ich kann nicht genug davon bekommen. So gut, so lecker, so frisch, ....so freundlich. Wir freuen uns schon auf 2018....Weiter so,...Du bist auf dem richtigen Weg. Danke und herzlichst Joseph (9.4.= Unser Geburtstag)

  • #13

    Maik aus Calw (Freitag, 14 Juli 2017 15:39)

    Einfach gemütlich und freundlich. Der Höhepunkt meiner Moppedrunden in dieser Gegend. Hier kann man wunderbar entspannen.

  • #12

    S.Thome (Mittwoch, 12 April 2017 15:09)

    ...und wieder einmal war die Torte für unseren Sohn, optisch und geschmacklich erstklassig.
    Wir freuen uns schon auf die nächste Torte aus Ihrem Haus.
    Danke

  • #11

    oliver und heike graby (Samstag, 01 April 2017 20:04)

    Also einfach nur Weltklasse sehr nett und freundlich. Macht weiter so. Hier schmeckt eine
    Schwarzwälder Kirschtorte wie im Urlaub, wenn man die Augen zu macht dann ist man mittendrin im Schwarzwald da vergießt man die Zeit, das ist ein absoluter gaumen schmaus.
    Und die Schokolade einfach WOW. Super freundliche Chefin und sehr liebevoll eingerichtetes Café . Wir werden öfters kommen Danke.

  • #10

    Mario (Montag, 13 Februar 2017 19:02)

    Für mich eins der schönsten Cafe's zum entspannen seit langem. Tolle und sehr leckere Auswahl. Das Konzept paßt einfach. Ich habe jeden(der vielen) Besuche dort sehr genossen. Schon allein wegs der offenen und herzlichen Austrahlung der Besitzerin und ihrer sehr sympatischen Mitarbeiterin�.
    Leider ist meine Rehazeit schon vorbei.
    Aber ein spontaner Besuch...ohne Reha...ist es allemal Wert dort mal wieder seinen Kaffee zu genießen.

    Mario✌

  • #9

    Heike und Wolfgang aus Stuttgart (Donnerstag, 27 Oktober 2016 10:31)

    Das schnuckelige Cafe Jats hat den weltbesten Cappuccino und superleckere Kuchen/ Torten. Ein Besuch gehört zum Pflichtprogramm bei jedem Bad Wildbadbesuch dazu!

  • #8

    Werner Mann (Mittwoch, 05 Oktober 2016 19:07)

    Einfach lecker! Diese Torten sind wirklich Kunstwerke. Heute bei einem Besuch in Bad Wildbad erstanden und zu Hause genossen. Danke dafür!

  • #7

    Wolfgang Klinger (Sonntag, 25 September 2016 20:16)

    Hallo Liebes Café Jats Team,
    Wir möchten uns nochmal persönlich bei Ihnen bedanken.
    es war für uns eine unglaubliche Erfahrung, wir haben bei Ihnen die wohl beste Schwarzwälder Kirschtorte gegessen. Meine Fru hat sogar noch ein zweites Stück gegessen und ich noch eine Himbeere Sahne mit weißer Schokolade. Auch diese Torte einfach Hammer, vielen Dank für,diese Erfahrung und wir wünschen Ihnen noch Viel Glück für die Zukunft.

  • #6

    Borris Schmitt (Samstag, 04 Juni 2016 19:24)

    Danke. Das Café JATS hat mir meine Rehazeit sehr versüßt. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.

  • #5

    S.Thome (Montag, 04 April 2016 13:22)

    Vielen Dank für die mehr als gelungene Geburtstagtorte für unseren Sohn. Die Torte sah Hammer aus und hat genau so gut geschmeckt. Wir werden sicherlich bei der nächsten Feier wieder auf Sie zukommen.
    Nur zu empfehlen.
    Danke

  • #4

    Thomas Rauss (Freitag, 19 Februar 2016 15:23)

    Ein echtes Highlight im Städtle. Klasse Ambiente, klasse Kuchen, tolle, individuelle Produkte.
    Es geht auch anders als verschlafenes 70er Cafe -mit Erfolg- -hier ist der Beweis :)

  • #3

    Deine Christine! (Montag, 16 November 2015 19:44)

    Liebe Tanja,
    meine Laune hat sich nach meinem Besuch in Deinem schnuckeligen Café um 180 Grad gedreht. Ich bin zwar ein Nordlicht, aber wie Ihr hier unten zu sagen pflegt: Schee wars!!!
    Alles Liebe für das Jatz wünscht,
    Deine Christine! ❤️

  • #2

    Kirsten Seifert (Sonntag, 08 November 2015 18:44)

    Super schön, klein aber sehr fein!

  • #1

    Michael Gottschalk (Mittwoch, 19 August 2015 12:27)

    Vielen Dank für Service und die Super-Schwarzwälder Kirschtorte, hab binnen paar Tagen in Bad Wildbad zweimal "zugeschlagen".