Über uns

Das kleine Wildbader Cafe wurde im Dezember 2014 gegründet und hat nach einer langen Umbauphase am 1. Januar eröffnet.

Das Cafe wird von mir, Tanja Pfeiffer, geführt.

Ich habe im Juli 2010 meine Ausbildung zur Konditorin beendet. Als ich in einer Schokoladenmanufaktur gearbeitet habe, entdeckte ich meine Leidenschaft zur Schokoldade.

Da für mich schon immer fest stand, dass ich mich Selbstständig machen möchte, besuchte ich im August 2013 die Meisterschule, um den ersten Schritt zu einem eigenen Cafe zu bewerkstelligen.

Im September 2014 fand ich einen schönen Laden, in dem ich mir ein schönes Cafe vorstellen konnte.

Die Lage ist optimal für mich, da der Laden neben meinem Elternhaus liegt.

Nach einer lang andauernden Umbauphase konnte ich dann endlich eröffnen.

 

Bei uns kann man Kuchen und viele Schokoladenprodukte erwerben. Außerdem gibt es eine große Auswahl verschiedenster, selbstgemachter Pralinensorten.

Diese Vielfalt können Sie im Cafe genießen oder auch mitnehmen.